Zum Inhalt springen
Startseite » Die Freundlichkeit im dm-Drogeriemarkt

Die Freundlichkeit im dm-Drogeriemarkt

(Dieser Beitrag enthält Werbung ohne Auftrag)

Glückskind von dm

Um ein paar Vorteile beim Einkauf von Babyartikel im dm-Drogeriemarkt zu sichern, habe ich mich bei Glückskind angemeldet.

Für die, die es noch nicht wissen. Glückskind ist so eine Art Babyclub oder Kinderclub von dm. Hier gibt es jede Menge Coupons zum sparen, Geburtstagsgeschenke und vieles mehr.

Jeder der Kinder hat, weiß wie teuer Windeln und Babynahrung sein kann. Durch den Club konnten wir schon etwas sparen, auch wenn es nur für die Sparbüchse ist ;)

Vorbildliche Freundlichkeit im dm-Markt

Normalerweise bin ich kein Mensch, der über Erfahrungen und Freundlichkeiten über Geschäfte oder Supermärkte schreibt.

Aber wenn man so etwas nettes geschenkt bekommt:

glueckskind-dm-kreide-geschenk

Wir haben die Kreide und Jojos nicht ohne Grund als Geschenk erhalten. Wir hatten noch einen Gutschein für einen Duden – alle meine Sinne, den ich beim dm eingelöst hatte.

Nur waren zu dieser Zeit keine Duden im Markt ausfindig zu machen. Es wurde eine weitere Mitarbeiterin gerufen, die ewig lange im Lager war. Zu dieser Zeit hatte sie bestimmt selber genug zu tun. Dann sollte noch jemand schauen, da im Lager nichts zu finden war.

Und das ging bestimmt so eine halbe Stunde. Mir war schon ganz schlecht vom stehen und meine Kleine wurde langsam quengelig. Ich hatte auch noch das Glück, dass ich zur Hauptstoßzeit hingefahren bin.

Pech halt. So Tage gibt es eben im Leben, oder?

Ok, nach ein paar hin und her und Entschuldigungen, sagte ich dann endlich, dass ich nicht länger warten könne.

Die nette Drogistin, an der Kasse mit der ewigst langen Schlange, kam dann zu mir. Entschuldigte sich noch ein paar mal und versprach mir, dass wir den Duden noch erhalten würden und was nettes dazu gepackt werde.

Das Geschenk

Heute fuhr ich wieder zur dm-Drogerie. Nicht wegen dem Buches, aber ich brauchte noch etwas für meine Tochter. Natürlich habe ich nachgefragt ob der Duden denn schon gekommen wäre, was leider nicht so war.

Aber die gute Frau konnte sich noch an den Vorfall erinnern. Sie gab mir schon einmal als kleine Entschuldigung fürs lange warten, dieses süße Säckchen als Geschenk.

Saeckchen-Glueckskind-geschenk

Darin waren die 2 Packungen Malkreide und die 2 Jojos. Perfekt, da ich ja zwei Kinder habe, auch wenn der Große schon etwas älter ist.

Natürlich habe ich mich über diese kleine Geste gefreut. Ist ja auch nicht für mich, sondern für meine Kids. :)

Danke an die netten Mitarbeiterinnen im dm-Drogeriemarkt Seligenstadt

Danke an die netten Angestellten, die auch in scheinbar gestressten Momenten mit vielen Besuchern im Markt, an der Kasse und im Geschäft, Zeit für einen einzelnen Kunden gefunden haben – wie mich.

Und darüber hinaus es noch geschafft haben, freundlich und hilfsbereit zu bleiben, und nicht zu vergessen – den Überblick zu behalten.

 

Geschenk vom Glückskind dm-Drogerie, Bunte Malkreide und Jojos