Zum Inhalt springen
Startseite » Handy Socke, Handytasche häkeln, Minecraft Motiv

Handy Socke, Handytasche häkeln, Minecraft Motiv

Vor einiger Zeit hatte ich meine erste Handy Socke gehäkelt und meinem Sohn geschenkt. Ich weiß nicht mehr genau ob ich diese Handytasche nach Anleitung gehäkelt habe oder nur nachgehäkelt wegen dem Motiv. Es kann auch beides in Kombination gewesen sein.

handy_socke_minecraft

OK, sieht nicht wirklich alles 100% gerade aus und noch etwas verbesserungsbedürftig.

Leider hatte ich auch kein schwarz mehr für das Motiv.

Aber hey, es war meine erste Socke ! :) Für das erste mal, und für eine fortgeschrittene Anfängerin für mich – ganz OK.

Und wenn die Socke angezogen wird, ist alles am rechten Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × drei =