Zum Inhalt springen
Startseite » Kong Tennisbälle mit Quietschie – Kong Squeaker für Hunde

Kong Tennisbälle mit Quietschie – Kong Squeaker für Hunde

(Werbung ohne Auftrag)

Ich hatte für meine Hunde online etwas bestellt, und da meine Joy so sehr Tennisbälle liebt, die Kong Tennisbälle gleich mal mitbestellt.

Es gab sie in 2 Ausführungen. 6 cm und 8 cm. Ich dachte mir, naja ok, bei 2 großen Hunden sollte man vielleicht schon die größeren bestellen. 2 Stück sind im Pack und hattP1050707en mich 3,99 Euro gekostet. UVP sind es aber 6,37 Euro gewsesen. Also für diesen Preis hätte ich die bestimmt nicht gekauft, auch wenn ich das Produkt vorher nicht kannte. Aber das sieht man auch wieder, was für eine Preisspanne für solche Produkte es gibt.

Als die Lieferung heute kam, habe ich natürlich gleich das Paket aufgemacht und da lachen mir 2 riesige Tennisbälle entgegen. Ich wusste zwar dass die einen Durchmesser von 8 cm haben, hätte aber niemals gedacht dass die soooo groß sind. Na ich fand es jedenfalls super. Und meine Hunde auch !

Joy bekommt zwar bald Maulsperre, aber das ist ihr wohl egal. Ganze 45 Minuten am Stück haben die beiden damit gespielt, und was ich nicht bedacht hatte – ich wollte nie mehr Quietsche Spielzeug kaufen. Tja, und wie die 2 rumgequietscht hatten. Was soll ich sagen – bin selber schuld.

Etwas später habe ich die Beschreibung spaßhalber gelesen und da stand: „wichtiges“

„Nur für sanftes Kauen. Nur unter Aufsicht verwenden ….“

Ich musste erst einmal grinsen. Wie soll ich meinen 2 Hundis bitte beibringen, dass die auf den Bällen NUR SANFT kauen sollen? Andererseits, bei der Größe der Bälle können die gar nicht anders als zaghafter zuzubeißen.

Ich bin gespannt wie lange sich dieses Spielzeug hält.

Hier erstmal die Bälle beschnuppert und begutachtet, dann gings los mit dem gespiele und gequietsche :D

P1050708

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert