Zum Inhalt springen
Startseite » Mein erstes Monster Amigurumi

Mein erstes Monster Amigurumi

Ich, als totale Anfängerin im Häkeln, hatte mich letztes Jahr an ein Amigurumi gewagt.

Monster Amigurumi

Ich muss dazu sagen, ich hatte auch erst letztes Jahr seit der Schulzeit, dass erste mal wieder gehäkelt. Ich wußte eigentlich gar nichts mehr, daher hatte ich mich erst einmal mit Hilfe von Google und vielen  vielen Anleitungen, wieder reinfinden müssen.

Naaajaa, dieses Monster Amigurumi – für totale Anfängerin – nicht ganz soooo schlecht geworden.

Die Augen sind mit Absicht so schief gemacht – kein Anfängerfehler. Auch wenn es noch nicht professioniell ausschaut, war ich doch ganz stolz gewesen. Heute muss ich darüber schmunzeln :D


Monster Amigurumi Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert