Zum Inhalt springen
Startseite » Muttertag und einen tollen Blumenstrauß

Muttertag und einen tollen Blumenstrauß

Ich bekomme nicht oft einen Blumenstrauß, umso mehr freue ich mich wenn ich einen so tollen Strauß zum Muttertag bekomme. Meine kleine süße Tochter und mein Mann haben mich echt überrascht :)

Blumenstrau_Muttertag

Ich liebe ja Gerbera Blumen. Am liebsten die schönen großen und mit kräftigen Farben. Die Gerbera gibt es ja echt in allen möglichen Farben und Variationen. Da wird es einem nicht langweilig. Langweilig hingegen finde ich ja mittlerweile die Rosen. Es ist ja irgendwie gang und gäbe bei jedem Anlass, was mit Liebe zu tun hat – Rosen zu schenken. Warum eigentlich? Warum wird nicht mal daran gedacht, dass jeder Mensch – vielleicht – ein paar Lieblingsblumen hat ?

Also ich noch jünger war, habe ich mich natürlich riesig über Rosen gefreut. Aber mittlerweile finde ich dass doch nun etwas zu unpersönlich.

Also liebe Leser, Freunde und Familie. Wenn ihr mir Blumen schenken möchtet – dann am liebsten „Gerbera“ :)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert