Zum Inhalt springen
Startseite » Putenhack im Toast

Putenhack im Toast

Mmh, diesmal kein wirkliches Rezept, aber trotzdem….. jummy.

Putenhacksteak im Toast

Das kommt dabei raus wenn man vom Grill-Tag noch Fleisch über hat, aber keine Grill-Beilagen mehr.

Viel hat mein Kühlschrank auch nicht mehr hergegeben. Aber für diesen leckeren Toast hier, hat es dennoch gereicht.

Putenhacksteak einfach in der Pfanne anstatt auf dem Grill gebrutzelt. Den Toast habe ich getoastet, mit Hamburger Sauce beschmiert und eine Scheibe Käse darauf gelegt. Das Fleisch noch dazwischen und etwas Petersilie aus meinem Mini Kräutergarten auf dem Balkon gepflückt.

Ja, und so etwas leckeres lässt sich kreieren, auch wenn es nicht viel ist, aber was soll´s.
Schmecken tut´s !

toast mit putenhackfleisch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − 2 =