Zum Inhalt springen
Startseite » Resteverwertung Nudelpfanne mit Gemüse und Putenbrust

Resteverwertung Nudelpfanne mit Gemüse und Putenbrust

Ich hatte von gestern noch ein paar Nudeln übrig. Um 20 Uhr sich ein warmes Essen zu machen finde ich zwar etwas zu spät, aber ich wollte die Nudeln auch nicht wegwerfen. Das passiert ganz schnell, und ich finde es wird eh viel zu viel essen weggeworfen.

Ok, jetzt werde ich vielleicht wieder paar Kalorien zunehmen, aber wenn ich es schon geschafft habe mit dem Rauchen aufzuhören, dann klappt dass mit den paar Speckis am Bauch auch :D

Was habe ich alles gefunden für die Resteverwertung meiner Nudeln?

Die Nudeln derweil in Olivenöl anbraten, eine Möhre kleingeschnitten und mitgebraten. Gefrores Spinat dazu. 1-2 Esslöfel Sojasoße dazu und mit Salz gewürzt. Zum Schluss hatte ich noch Putenbrustwurst dazugegeben und kurz mitgebraten und schon war mein leckeres schnelles Essen fertig.

Das Bild ist mir bei dem Licht in der Küche nicht so gelungen:

P1050606

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert