Zum Inhalt springen
Startseite » Schnäppchenjäger, Cashback und Geld-zurück-Garantie

Schnäppchenjäger, Cashback und Geld-zurück-Garantie

(Werbung ohne Auftrag)

Vor einigen Wochen habe ich mir eine Spardose gekauft, um gesparte Euros vom Einkauf dort hineinzustecken. Mich interessiert es nämlich wie viel man sparen kann, wenn man auf Angebote schaut oder ähnliche Aktionen. Natürlich kaufe ich dann nicht einfach wahllos alles was gerade preislich günstiger ist oder was wir sonst nicht kaufen würden. Nein, ich kaufe weiterhin dass ein, was bei uns sonst auch immer im Einkaufswagen landen würde.

Auf den Gedanken dass wir auch bei Cashback oder Geld-zurück-Garantie sparen, bin ich überhaupt nicht gekommen. Diese Woche bin ich per Zufall auf die Seite Sparwelt (externer Link) gelandet und jede Menge Angebote mit Cashback gefunden. Ich habe mich mal daran gemacht alle interessanten Produkte raus zuschreiben und auf Schnäppchenjagt zu gehen. Die Hälfte der Produkte hatten unsere Geschäfte leider nicht. Aber das ist nicht weiter schlimm.

Das ist meine heutige Ausbeute mit Cashback Angebote:

Produkte Cashback und Geld-zurück-Garantie

Die Kassenbons beim jeweiligen Anbieter hochzuladen hat zwar etwas gedauert, aber ich denke es hat sich gelohnt.

Nachdem ich alles zusammen gerechnet habe, kam ich auf einen Betrag von 28,78 Euro.

Für viele Familien mit Kindern ist das eine Menge Geld, finde ich. Und bei uns landet der Betrag in der Sparbüchse. Wenn die voll ist, können wir uns bestimmt was nettes gönnen.

Vielleicht reicht es auch für den nächsten Urlaub? ;)

Meine Cashback Produkte heute: Tempo Kamillie, Tempo feuchte Toilettenpapier, Barilla Spaghetti (schmeckt bestimmt lecker), Herta Finesse (weiß ich dass die gut sind), Leerdammer Käse, Milford Tee Romantic Rome (der hat mir nicht so dolle geschmeckt), Nestle Vanille LC1, Duplo Chocnut (lecker lecker), BBQ Kraut (ich bin gespannt), Glade brise (Geruch zu intensiv, verschenke ich weiter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert