Zum Inhalt springen
Startseite » Wildpark Haibach

Wildpark Haibach

Wildpark-Haibach

(Werbung ohne Auftrag)

Heute war ich mit meiner Tochter das erste mal im Haibacher Wildpark. Er ist allerdings nicht so groß und man ist schnell durchgelaufen wenn man sich nur die Tiere anschauen möchte.

Manche Tiere darf man füttern. Spezielles Futter gibt es dafür im Automaten.  Für mein Kleine ist es immer witzig die Ziegen streicheln zu dürfen.

Heute haben wir dort folgende Tiere beobachten dürfen:

Wellensittiche und ähnliche Vögel, Taube (ja nur eine), Ziegen, Ziegen und Ziegen, Haushühner und Enten, Kaninchen, Esel, Wildschweine ganz nah, Damwild und Soayschafe. Das war es auch schon.

Es gibt noch 2 Bereiche mit Rutschen und Klettermöglichkeiten für die Kleinen, sodass es durchaus sehr schön dort ist zum verweilen. Sitzmöglichkeiten zum Essen und trinken gibt es dort auch. Die Toiletten fand ich allerdings nicht so sauber. Dafür ist der Eintritt kostenlos. Wirklich eine schöne Gegend für kurzweiliges.

ziege-wildpark-haibach

Nebenan gibt es auch einen Kletterwald. Wer Lust darauf hat, kann das eine mit dem anderen auch verbinden.

kletterwald-haibach

Ein Gedanke zu „Wildpark Haibach“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert