Zum Inhalt springen
Startseite » Blumenwiese alla Mama, kreative Rezepte für Kinder

Blumenwiese alla Mama, kreative Rezepte für Kinder

Kreatives Gericht für Kinder. Lecker hergerichtet.Macht es dir nicht auch immer Spaß, den Kids eine Freude zu machen? Das fröhliche Gesicht der Kinder wenn sie das Essen auf dem Tisch sehen, das so schön farbig und fröhlich aussieht.

Heute habe ich wohl mal wieder meine kreative Ader entdeckt. Ich finde, es ist richtig gut geworden. Meine Kleine hatte wieder Augen gemacht. Die Schnittlauch-Stiele und den halben Käse durfte ich zwar dann essen, und die Salatgurke hat sie dann mit den sauren Gurken mit mir getauscht.

Die arme Blumenwiese sah hinterher aus, als wäre der Sturm darüber gefegt.

Kreatives Essen für Kinder. Gemüse, Wurst und Toast zu Blumen hergerichtet.Eigentlich bräuchte ich zu den Zutaten gar nichts zu schreiben. Die Bilder sind ja schon selbsterklärend. Aber weil es so schön Spaß macht … ;)

Zutaten:

  • Toast oder Brot
  • Salatgurke
  • Käsescheiben, hier Gouda jung.
  • Schnittlauch Stiele
  • Radieschen
  • Und Ferdi-Fuchs Kinderwurst

Zubehör:

Sonstiges:

  • Liebe und vielleicht etwas Geduld, vor allem wenn die Kiddis schon hunger haben.

Es macht einfach Spaß, unseren Kleinen dabei zuzuschauen :)

Nia-blumenwiese

*Amazon-Partner-Link


Wer mag, kann den Beitrag auf Pinterest pinnen

Blumenwiese alla Mama zum Frühstück für Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert