14 Comments

  1. Desi

    Haben das Gericht schon mehrfach nachgekocht. Super lecker! Vorallem die Zitrone und die Tomaten geben dem einfachen Gericht das besondere Geschmackserlebnis. Schnell zubereitet und auch mit Zucchininudeln lecker.
    Vielen Dank dafür!

    • claudi

      Vielen Dank für deinen Kommentar und es freut mich dass es Euch so gut schmeckt. Und ja, das mit der Zitrone mit den Tomaten bin ich deiner Meinung. Bringt auf jeden Fall Frische in das Cremige 🙂

  2. Claudia Mendler

    Hallo,
    das hört sich super lecker an. Meine Tochter darf nicht so viel Fett essen, wegen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung und wir suchen immer nach leckeren Rezepten. Das wird ganz bald bei uns ausprobiert. Ich lasse Creme Fraiche einfach weg, erhöhe den Frischkäseanteil und füge Tiefkühlkräuter hinzu. Ich freue mich schon darauf. Tolles Rezept!

    Viele Grüße
    Claudia aus Dorsten

    • claudi

      Hallo Claudia,

      vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für deinen netten Kommentar. 🙂
      Natürlich kannst du Creme Fraiche auch weglassen. Ich würde sogar den Frischkäseanteil auch erst einmal nicht erhöhen. Denn vielleicht reicht euch das geschmacklich schon aus? Oft ist der Frischkäse ja auch viel fester als Creme Fraiche, da könnte ich mir gut vorstellen sogar etwas mit Brühe zu verdünnen.

      Ich hoffe euch schmeckt es 🙂
      Grüße
      Claudi

      • Claudia Mendler

        Hallo Claudi,

        so, heute haben wir das Rezept ausprobiert und leider habe ich bereits 5 Sterne vergeben, sodass ich heute auch nur 5 vergeben kann. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Sehr lecker. Und ich habe den Frischkäseanteil gelassen und etwas Brühe dazu genommen, guter Tipp. Es braucht aber nicht viel Brühe dazu genommen zu werden. Unsere Abwandlung war sehr gelungen. Danke nochmal dafür.

        Viele Grüße

        Claudia aus Dorsten

        • claudi

          Hallo Claudia,

          oh das freut mich sehr, dass es euch geschmeckt hat. Vor allem da die Geschmäcker ja immer sehr verschieden sind. 🙂

          Vielen Dank für deine Rückmeldung.

          LG

  3. ทางเข้า sbo

    Das ist ja mal ein informativer, sorgfältig mit Liebe zum Detail geschriebener Artikel. Vielen Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.