Zum Inhalt springen
Startseite » Babyschuhe gehäkelt in der Schwangerschaft

Babyschuhe gehäkelt in der Schwangerschaft

Ich bin mal wieder am Daten sortieren und diese Bilder auf meinem Rechner gefunden Babyschühchen bzw. Neugeborene Schuhe die ich vor langer Zeit gehäkelt hatte.

Babyschuhe gehäkelt grün

Ich weiß noch dass ich die in der Schwangerschaft gehäkelt hatte, und dass es mein zweites Paar war. Außerdem hatte ich zu dieser Zeit erst das Häkeln wieder „neu gelernt“. Ich kannte noch nicht die Unterschiede zwischen den ganzen Wollarten die es zu kaufen gibt.

Dieses hässliche grün hier, ist stinknormale Acrylwolle aus dem Tedi-Laden für 1 Euro. Heute mag ich diese Wolle gar nicht mehr. Ich finde reine Acrylwolle lässt sich nicht so schön häkeln, und sie fusselt so arg wenn oft daran gerieben wird ….

Aber trotz der Wolle, der Farbe und als Anfängerin – habee ich die doch sehr gut hinbekommen. Sie hatten sogar sehr gut gepasst !

Leider, leider weiß ich nicht mehr nach welcher Anleitung ich die gehäkelt habe. Entweder war es ein Youtube-Video oder eine kostenlose Anleitung aus dem Internet.

grüne Babyschuhe gehäkelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert