Zum Inhalt springen
Startseite » Kooperationen

Kooperationen

Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Auf Meinestube blogge ich seit 2015 regelmäßig über Rezepte für die Familie, Essen & Trinken. Hier schreibe ich über Rezepte und Ideen, die ich ausprobiert oder selbst kreiert habe, von Kinderrezepte bis zur Feierabendküche.

Außerdem bin ich regelmäßig auf Instagram, Pinterest und Facebook aktiv.

Mein Blog Meinestube.de strukturiere ich seit 2021 etwas um. Blog-Artikel über die Themen Familie, Lifestyle & DIY werde ich in Zukunft auf Meinestube-DIY.de veröffentlichen. Hier wirst du also bald nur noch einen reinen Foodblog vorfinden, ganz nah an der Zielgruppe.

Lust auf eine Kooperation?

Du findest, dein Produkt und Unternehmen passt zu meinem Blog? Ich freue mich auf deine Anfrage!

claudia.koll@meinestube.de

 

Noch etwas Wichtiges:

Ich möchte nur mit Kooperationspartnern zusammenarbeiten, die mich persönlich überzeugen und zu meiner Seite passen. Texte für Kooperationsbeiträge schreibe ich generell selbst. Werbung wird von mir entsprechend den gesetzlichen Vorgaben immer als solche gekennzeichnet. Außerdem werden Links zu Kooperationspartner mit dem Attribut „sponsored“ oder „nofollow“ versehen.

An Linktausch-Anfragen bin ich nicht interessiert! Auch werbliche Gastartikel wie für Shops oder Produkte möchte ich auf Meinestube nicht veröffentlichen.

 

Zugriffszahlen April 2022

455.000 Seitenaufrufe (Page Views)
255.000 Nutzer (Unique Visitors)

 

Meinestube wächst!

Pinterest: 29,9 Tsd.+ Follower
Instagram: 12,5 Tsd.+
Facebook: 3.024 Tsd.+
Twitter (ganz neu): 94

 

Bisherige Kooperationspartner

Andronaco
Ankerkraut
Boep
Callwey Verlag
Douglas
Familienkost.de
HiPP
Knesebeck Verlag
Lurch
Milka
MinusL
Remmers eco
Rivièra Maison
SONNENTOR
TeeFee
Plant-for-the-Planet
World Vision

Etwas Kleines
Aldi Süd
Shop-Apotheke